FAQ
Mein Konto
Ihr Zugangsname ist Ihre E-Mail-Adresse. Wenn Sie Ihr Passwort vergessen haben, dann klicken Sie einfach auf den Link "Passwort vergessen" auf der Log-in-Seite. Sie bekommen dann eine E-Mail und können ein neues Passwort wählen.
Bestellung
Leider kann eine bereits bestätigte Bestellung nicht geändert oder storniert werden. Senden Sie die Ware nach Erhalt einfach an uns zurück.
Sie können bis zu 25 Artikel in Ihren Warenkorb legen.
Wenn Sie einen Vorteilscode nutzen wollen, dann geben Sie diesen einfach in Ihrem Warenkorb an. Wenn der Code nicht übernommen wird, dann sind die Angebotsbedingungen nicht erfüllt. Klicken Sie einfach auf den Link "Angebotsbedingungen" für detaillierte Informationen.
Lieferung
Einige Artikel Ihrer Bestellung wurde leider irrtümlicherweise als lieferbar angezeigt, obwohl sie bereits ausverkauft sind.
In Ihrem Kundenkonto wird der Artikel zwar noch angezeigt, aber er kann nicht geliefert werden. Bei der nächsten Aktualisierung erfolgt die Rückerstattung direkt per Überweisung oder PayPal.
Sie können Ihre Bestellung direkt in Ihrem Kundenkonto in der Rubrik:
• "Meine Bestellungen" nachverfolgen.
Der Status "Bestellung bestätigt" zeigt an, dass Ihr Paket unser Lager verlassen hat und vom Logistik-Dienstleister übernommen wurde. Die Bestellung ist dann jedoch noch nicht bei Ihnen eingetroffen. Ab diesem Status gilt die bei Ihrer Bestellung angegebene Lieferzeit.
Eine Änderung der Lieferart oder Lieferadresse ist leider nicht möglich.
Rücksendung
Sie haben Ihre Meinung geändert? Sie haben bis zu 30 Tage nach Erhalt Ihrer Bestellung Zeit, um einen Artikel zurückzusenden.
PER POST
Die Rücksendekosten gehen zu Ihren Lasten.
1/ Retouren online anmelden
Alle Infos dazu finden Sie auf unserer Website in der Rubrik "Meine Retouren".
Klicken Sie einfach auf "Retoure anmelden" und wählen Sie die entsprechende Bestellung sowie die Artikel, die Sie zurücksenden wollen. Nach der Bestätigung können Sie den Retourenschein ausdrucken, den Sie auch per E-Mail erhalten.
2/ Packen Sie Ihr Paket
Packen Sie alle ungetragenen Artikel in der Originalverpackung in Ihr Paket und legen Sie den ausgedruckten Retourenschein bei.
Schliessen Sie das Paket.
3/ Geben Sie Ihre Retoure bei der Post ab und senden Sie sie an folgende Adresse:
CYRILLUS VAD
Chemin de l'Islettaz, CH-1305 Penthalaz
1000 LAUSANNE 1
4/ Sie bekommen eine Rückerstattung
Die Rückerstattung erfolgt mit dem Zahlungsmittel, das Sie bei Ihrer Bestellung gewählt haben, nach Eingang und Bearbeitung Ihrer Retoure in unserem Lager. Sie werden per E-Mail benachrichtigt.